Translate

Dienstag, 29. März 2016

Es geht los.....

Update vom 25.07.2016 - die 100 Fotos sind geschossen und nun geht es hier: https://gittasfotoseite.wordpress.com/
mit Foto 101 weiter!

Angeregt durch einige Artikel im Netz bin ich auf die 365-Tage-Projekte gestoßen.
Jeden Tag ein Foto machen, hochladen und das über 365 Tage lang.
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren!
Doch leider habe ich einen sehr mächtigen Schweinehund namens "Schmuddel", der so fast alles torpediert, was ich mir vornehme.
Also haben wir uns auf eine 100-Tage-Aktion geeinigt und mein Schweinehund hat mir versprochen, so weit es in seiner Macht steht, seine Füße still zu halten.
Ok, ich vertraue ihm jetzt mal...oh, habe ich das gerade hier geschrieben?!?! ;-)

Ich werde also ab heute 100 Tage lang täglich ein Foto hier hochladen ( immer tagesaktuell, keine Archivbilder!)
Mal einen Schnappschuss aus meinem täglichen Leben, oder auch mal per Photoshop bearbeite Fotos, sowie Szenen mit meinen Miniaturfiguren. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich würde mir wünschen, hier ab und zu mal einen Kommentar von Euch zu bekommen, damit ich die Sache auch durchhalten und mein Schweinehund keine Chance gegen mich hat.


Update vom 25.07.2016 - die 100 Fotos sind geschossen und nun geht es hier: https://gittasfotoseite.wordpress.com/

mit Foto 101 weiter!