Translate

Dienstag, 29. März 2016

Es geht los.....

Update vom 25.07.2016 - die 100 Fotos sind geschossen und nun geht es hier: https://gittasfotoseite.wordpress.com/
mit Foto 101 weiter!

Angeregt durch einige Artikel im Netz bin ich auf die 365-Tage-Projekte gestoßen.
Jeden Tag ein Foto machen, hochladen und das über 365 Tage lang.
Das würde ich auch gerne mal ausprobieren!
Doch leider habe ich einen sehr mächtigen Schweinehund namens "Schmuddel", der so fast alles torpediert, was ich mir vornehme.
Also haben wir uns auf eine 100-Tage-Aktion geeinigt und mein Schweinehund hat mir versprochen, so weit es in seiner Macht steht, seine Füße still zu halten.
Ok, ich vertraue ihm jetzt mal...oh, habe ich das gerade hier geschrieben?!?! ;-)

Ich werde also ab heute 100 Tage lang täglich ein Foto hier hochladen ( immer tagesaktuell, keine Archivbilder!)
Mal einen Schnappschuss aus meinem täglichen Leben, oder auch mal per Photoshop bearbeite Fotos, sowie Szenen mit meinen Miniaturfiguren. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich würde mir wünschen, hier ab und zu mal einen Kommentar von Euch zu bekommen, damit ich die Sache auch durchhalten und mein Schweinehund keine Chance gegen mich hat.


Update vom 25.07.2016 - die 100 Fotos sind geschossen und nun geht es hier: https://gittasfotoseite.wordpress.com/

mit Foto 101 weiter!







8 Kommentare:

  1. Liebe Gitta, ich versuche Dir gegen den Kampf mit dem Schweinehund beizustehen, werde in meinem Blog auch jeden Tag ein aktuelles Foto einstellen. Wir schaffen das, Der Schweinehund wird unters Bett geschoben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, wir zeigen es unseren Schweinehund!
      Freue mich drauf :-)

      Löschen
    2. Und ich mich erst, mein Bild Nr,2 ist schon hochgeladen...

      Löschen
    3. Liebe Gitta, freue mich immer wieder ein Bild von der schönen Mühle zu sehen. Sehr idyllisch...

      Löschen
  2. Liebe Gitty,
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und freue mich das Dir meine Fotos gefallen. An nur 100 Tage hatte ich gar nicht gedacht. Du wirst sehen es macht Spaß und vielleicht stockst Du ja noch auf ;-). Ich verlinke Dich morgen mal mit meinem Blog und dann besuche ich Dich tägich wie all die anderen auch. Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      ich kämpfe noch mit der Formatierung meines Blogs.
      Bin jetzt bei Tag 4 und noch ist meine Motivation hoch, aber es sind ja auch noch 96 Tage die vor mir liegen. Mal sehen, vielleicht, wenn alles gut geht, stocke ich wirklich dann noch auf ;-)
      Das mit dem verlinken muss ich mir noch anlesen, dann verlinke ich Dich auch. Danke Dir für's besuchen! :-)

      Liebe Grüße
      Gitty

      Löschen
    2. Liebe Gitty,
      ich bin auch nicht so der Oberdurchblicker beim bloggen und muss auch jedes mal neu suchen wo denn jetzt was ist. Das wird und dann stockst Du bestimmt auf. Die 100 Tage habe ich fast erreicht und es macht immer noch viel Spaß :-) vor allem wenn man dann auch noch Kommentare bekommt, lieben Dank dafür.
      Ein motivierender lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  3. Hallo Gitty,
    Dein Schwanbild im Regen sieht super aus. Schöne Lichtstimmung. Warum machst Du nicht für jeden Tag ein extra Posting?
    Wäre angenehmer zum kommentieren...
    Lieben Gruss
    Anne

    AntwortenLöschen