Translate

Samstag, 4. Juni 2016

Tag 63 - Regen



Der Garten kann das viele Regenwasser nicht mehr aufnehmen.
Nun haben wir kleine Seenplatten auf dem Rasen :-)

Freitag, 3. Juni 2016

Donnerstag, 2. Juni 2016

Tag 61 - Die Schwalm


Nach den Regenmassen, die gestern bei uns in Brüggen runter gekommen sind,
ist der Fluss "Schwalm" ziemlich angeschwollen.

Mit Langzeitbelichtung fotografiert

Mittwoch, 1. Juni 2016

Tag 60 - Scrabble


Wir scrabblen uns das Sommerwetter ;-)
Ich befürchte, der Sommer 2016 wird arg verregnet werden.

Dienstag, 31. Mai 2016

Tag 59 - Rettungswache Viersen



Für das zerschundene Sofa kommt wohl jede Rettung zu spät, oder hat man einfach einen Schnarcher vor die Türe gesetzt? ;-)  Viel Schlaf bekommen die wachhabenden Einsatzkräfte ja eigentlich nicht.

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Rettungskräfte der Wache Viersen, die immer so schnell vor Ort sind!

Montag, 30. Mai 2016

Tag 58 - Land unter....



Da bin ich gegen 18.00 Uhr noch mal durch die Brüggener Fußgängerzone 
mit dem Hund spaziert und finde eine Geisterstadt vor.
Das lag wohl daran, dass heute hier Land unter war und es wie aus Eimern 
geschüttet hat. Ich hoffe,  besonders für die Betreiber der Straßencafe's, dass die Sommermonate nicht so verregnet sind.

Sonntag, 29. Mai 2016

Tag 57 - Sonntagsfahrer


Immer diese Sonntagsfahrer ;-)
Habe ihn aus dem fahrenden Auto erwischt und er war wohl nicht so amüsiert darüber.