Translate

Donnerstag, 30. Juni 2016

Tag 86 - nicht weinen, mein Kleiner....




Heute habe ich bei Rossmann Küchenschwämme gekauft und sehe dann beim Abspülen, dass da ein weinender Smilie draufgedruckt ist!!! Da frage ich mich echt, welcher Werbefuzzi sich so etwas hat einfallen lassen!?
Ich will beim spülen keinen weinenden Schwamm in Händen halten. Wenn ich ihn ausdrücke, weint er bitterliches Spülwasser.  Wüsste auch gar nicht wie man traurige Schwämme trösten könnte....

Ich glaube, morgen bekommt er einen spülfreien Tag, das hebt seine Stimmung und dann kann er endlich mal wieder fröhlich lächeln ;-) 

Mittwoch, 29. Juni 2016

Tag 85 - Mattes


Darf ich vorstellen? Mattes, der Boxer ohne jegliche Manieren ;-)
Ja, heute schon wieder ein Hundefoto!
Vielleicht sollte meine nächste Aktion "100-Tage-Hundefotos"
heißen.

Dienstag, 28. Juni 2016

Tag 84 - Hundeportrait


Diesen schönen Hund trafen wir heute bei unserer Gassirunde. Sein Frauchen erlaubte mir,  ihn zu fotografieren.
 Zum Abschied gab er mir sogar seine Pfote :-)

Montag, 27. Juni 2016

Tag 83 - Der Rabe


Heute Morgen bei meiner Hunderunde um den Borner See, eine Kolkrabenfamilie bei der Fütterung  angetroffen.

Sonntag, 26. Juni 2016

Tag 82 - Echse auf Hortensie


Heute gibt es mal wieder ein Gartenbild.

Damit die frisch erblühte Hortensie nicht alleine auf dem Bild muss, durfte unsere Metallechse auch mal posen.
Die Echse ist ein Gastgeschenk unserer Freunde aus Südafrika.