Translate

Samstag, 18. Juni 2016

Tag 75 - Sushi


Der Sushi Koch empfiehlt!

Bei dem schlimmen Wetter habe ich mich heute nicht mit der Kamera nach draußen gewagt und darum durften die Minis
heute mal wieder ran.

Freitag, 17. Juni 2016

Tag 74 - Mohn


So, ich gestehe....gestern hat mich dann dieser elende Schweinehund besiegt!
Dafür dann direkt heute morgen in der Frühe in die Felder gefahren und diese
schönen Mohnblüten eingefangen.

Habe daraus gelernt, dass nur der frühe Vogel den Wurm fängt ;-)

Mittwoch, 15. Juni 2016

Tag 73 - Eet smakelijk


Eet smakelijk = Guten Appetit!

Auch unsere lieben Nachbarn, die Niederländer brauchen mal eine Pause!


Montag, 13. Juni 2016

Tag 71 - darauf einen Underberg



Heute gibt es mal ein ganz anderes Foto von mir. Dieses Schild habe ich an
einer Minigolfanlage entdeckt und es musste von mir fotografiert und auch
ausreichend ;-) bearbeitet werden.

Die Marke Underberg kenne ich schon seit Kindertagen; der würzige Kräuterlikör wurde nach zu fettem Essen von den Männern meiner Familie gerne getrunken.

Gegründet wurde die Firma Underberg 1846 in der Schweiz mit deutschen Wurzel
im Rheinland.

Geschätzter Umsatz ca. 200 Mio Euro im Jahre 2010-2011

Darauf einen Underberg! :-)

Sonntag, 12. Juni 2016

Tag 70 - Blumen- und Kräutertisch



Endlich ist sie fertig!  Meine selbstkreierte Platte für den neuen Blumen- und Kräutertisch.
Gefühlte 1.000 bunte Papierschnipselchen habe ich als Mosaik aneinander- und überklebt.
Dann wurde die Platte noch lackiert und ich hoffe, sie hält der Witterung stand.
Der Unterbau und die Befestigungen werden morgen montiert, da uns ein heftiges Unwetter 
überfallen hat.
Nun steht schon wieder ein neues Klebeprojekt an, aber dazu in den nächsten Tagen (Wochen?) mehr. :-)