Translate

Sonntag, 24. Juli 2016

Tag 100 - Froschkönig


Kommt ein Froschkönig geflogen...;-)
Für mein 100. Foto stand Piccolino noch einmal Modell.


ACHTUNG! Neue Blog-Adresse:
https://gittasfotoseite.wordpress.com/
Hier geht es weiter mit Foto 101

--------------------------------------------------------------------------------


Dass ich dieses Projekt 100 Fotos durchgehalten habe, verdanke ich meiner Freundin Anne, meinem Mann Thomas und natürlich meinen beiden Hunden Piccolino & Romeo, die öfter mal Modell gestanden haben, wenn meine Kreativität zu wünschen übrig ließ.
Mein ganz besonderer Dank gilt meinem Schweinhund, der
mich eigentlich so ziemlich hat walten lassen und nur ab und zu aufgemuckt hat. ;-)
Leider sind es etwas über 100 Tage geworden, die ich für dieses Projekt gebraucht habe, da man auch mal Zeiten hat, wo der Geist zwar willig , aber das Fleisch zu schwach war.
Ich danke allen, die sich meine Fotos angeschaut haben.

ENDE....????

Nein, es geht weiter!
Da mir diese Aktion so viel Spaß gemacht hat, werden nun die nächsten 100 Tage bzw. 100 Fotos in Angriff genommen.

Da aber erst einmal ein Bloganbieterwechsel erfolgt, dauert es noch ein paar Tage bis die nächste Aktion beginnt.
Ich werde an dieser Stelle dann die neue Blog-Adresse angeben.

https://gittasfotoseite.wordpress.com/


So, genug der Worte! 
Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Restsommer und ich hoffe, wir sehen uns dann
in meinem neuen blog wieder!

Herzlichen Gruß,
Gitta Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen